Deutschland
+49 151 5090 1005


Österreich
+43 664 826 6087


IRLAND
+353 45 866 468

Transport Logistik Messe München

4th May 2015

Die transport logistic 2015 in München ist am 8. Mai trotz eines Bahnstreiks mit einem neuen Besucherrekord zu Ende gegangen, so berichten die Medien kurz danach. Laut den Veranstaltern kamen mehr als 55.000 Besucher (2013: 52.308 Besucher) aus 124 Ländern.

Dennison Trailers hatte gleich zwei Stände gebucht: einen Hallenstand, in dessen Lounge sich die Verantwortlichen mit interessierten Kunden in Ruhe über das Trailersortiment unterhalten konnten, sowie einen Stand auf dem Außengelände, wo zwei der aktuellsten Modelle präsentiert wurden.

Einige Mitglieder der Inhaberfamilie Dennison, sowie ein Vorstandsmitglied aus England und der seit 15 Jahren erfolgreiche Geschäftsführer der Gruppe, Aidan Kinsella, waren rund um die Uhr vor Ort und erklärten jedem Interessenten, wer die Marke ist, und woher sie kommt. Viele der Fachbesucher sind angetan von der Idee, eine echte Alternative im eigenen Markt vorzufinden - eine Alternative mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu den etablierten Marktführern im deutschsprachigen Wirstschaftsraum.

Der neue Vertriebsleiter für Deutschland und die Benelux Region, Oliver Knepper, war ebenfalls von Anfang bis Ende der Messe vor Ort. So konnten Mr. Kinsella und der Grandseigneur der Marke auf deutschem Boden, Herr Wolfgang Seuthe den Vertriebsmann gleich bei vielen Kunden und potentiellen Kunden persönlich vorstellen. Herr Knepper war mehr als eineinhalb Jahrzehnte im IAM Automotive Business erfolgreich tätig, bevor er zum Frühjahr dieses Jahres die neue Verantwortung für Dennison übernahm. Er stammt aus dem Ruhrgebiet und wohnt dort ideal im geographischen Dreieck zwischen dem Mega-Ballungsraum, Kölner Bucht und der Benelux Region. So kann er schnell von Stadt zu Stadt reisen, um auf relativ kurzen Wegen viele Betriebe zu erreichen.

Das Team war nach der Messe sehr zufrieden: der enorme organisatorische und wirtschaftliche Aufwand hat sich gelohnt. Mehr Interessenten denn je, viele Folgeanfragen und eine hohe Trefferdichte bei den Fachgesprächen, so muss ein Messeauftritt sein.

Die nächste transport logistic findet vom 9. bis 12. Mai 2017 in München statt.
,,Wir sind 2017 dabei! ",so Aidan Kinsella und sein Team einhellig.........

Oliver Knepper

< Nachrichten archivieren

"Dennison Trailers stellte im Frühling 2014 für Kühne + Nagel Logistik 77 gefertigten LKW Anhänger bereit. Diese sind gemäß unseren strikten Ausstattungsstandards im bestellten Design produziert worden. Gedacht sind sie für die Großgebindebewegungen im Biertankgeschäft in Großbritannien. Die neue Flotte von LKW Anhängern passt perfekt zu uns, und hat eine nahtlose Einführung in unser Netzwerk gefunden."

Trevor Hewitt at Kühne + Nagel

Spitzenleistungen

Innovation

Forschung Und Entwicklung

Konstruktion

Technik

Herstellung

Prozesstreue

Das Team Kennenlernen

Nach wie vor eine Familienangelegenheit

Deutschland

Österreich

Irland


Contact
  • Dennison Trailers Ltd
  • Maudlins Cross
  • Naas
  • Co Kildare
  •  
  • Tel: +353 (0) 45 866468
  • Fax: +353 (0) 45 876244
  •  
  • E-Mail: eurenq@dennisontrailers.com